Autogrammkarten

Hauptdarstellerin in den Folgen 1-3
Antworten
JaSaAm86
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 410
Registriert: Mi 26.Jul.2017 0:20
Wohnort: Main-Kinzig Kreis ♡
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Autogrammkarten

Beitrag von JaSaAm86 »

Weiß jemand, wie viele verschiedene Karten es eigentlich von ihr insgesamt gab :?:
Trippel trappel trippel trappel :pony:
JaSaAm86
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 410
Registriert: Mi 26.Jul.2017 0:20
Wohnort: Main-Kinzig Kreis ♡
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Autogrammkarten

Beitrag von JaSaAm86 »

Niemand :?:
Bin ich die einzige, Die die sammelt? :)
Insgesamt habe ich bisher 23 Motive gesehen. Haben tu ich davon glaube 7 inzwischen.
Zuletzt geändert von JaSaAm86 am Sa 19.Aug.2017 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Trippel trappel trippel trappel :pony:
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Autogrammkarten

Beitrag von Pony-Fan »

Sorry, ich habe keine Ahnung. Ich sammel aber auch nicht, würde bei mir eh nur in der Schublade vermodern.

Falls du generell Infos über Autogrammadressen zu den Immenhof-Filmen suchst, kannst du auch hier mal schauen: http://www.immenhofkult.de/forum/viewto ... =88&t=2179" onclick="window.open(this.href);return false;

Oder bist du in erster Linie nur an Angelika Meissner interessiert?
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
JaSaAm86
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 410
Registriert: Mi 26.Jul.2017 0:20
Wohnort: Main-Kinzig Kreis ♡
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Autogrammkarten

Beitrag von JaSaAm86 »

Hauptsächlich Angelika, habe aber auch von Raidar und Matthias :) Heidi muss noch folgen...
Ansonsten hoffe ich ja im Oktober vielleicht wen anzutreffen, damit ich mir persönlich ein Autogramm holen kann, ist ja viel schöner :)

Hätte mich halt interessiert, da ich über 20 Fotos von Karten auf dem Handy habe was ich so finden konnte von Angelika.
Trippel trappel trippel trappel :pony:
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Autogrammkarten

Beitrag von Jojo »

JaSaAm86 hat geschrieben:Hauptsächlich Angelika, habe aber auch von Raidar und Matthias :) Heidi muss noch folgen...

Beschränkt sich das jetzt nur auf AK's mit Immenhof-Motiven oder auf Motive in einem bestimmten Zeitrahmen? Wenn nicht, dann hast Du in puncto Heidi Brühl eine Menge vor dir!
Bild Ich kann nicht genau sagen, wie viele verschiedene offizielle AK's sie im Laufe ihrer Karriere hatte, aber es waren VIELE!
Wenn Du auch noch die Starkarten mit einbeziehst, die man vor allem in den 50er Jahren für kleines Geld in Zeitschriftenläden erwerben konnte und die sich die Fans ja auch häufig signieren ließen, dann summiert es sich weiter ...
Bild
JaSaAm86
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 410
Registriert: Mi 26.Jul.2017 0:20
Wohnort: Main-Kinzig Kreis ♡
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Autogrammkarten

Beitrag von JaSaAm86 »

Nein das wäre bei Heidi echt zu viel, eher nur die AKs von den 50er Jahren. Bei Angelika sind es ja gesamt nicht so viele AKs, daher möchte ich da gerne die Komplettsammlung, wobei es halt schön gewesen wäre zu wissen, wie viele das insgesamt sind, aber ich vermute es müssten so 30 sein. Gestern habe ich bei meiner Such noch "neue" Motive entdeckt. Mario Würz weiß es auch nicht ganz genau. :) von
Raidar hätte ich gerne die ?3?AKs Wo Immenhof drauf steht und dann habe ich eine mit dunklen Hintergrund gesehen, die hätte ich auch gern. Von Matthias ebenfalls die aus den Immenhoffilmen.
Trippel trappel trippel trappel :pony:
Antworten

Zurück zu „DICK :: Angelika Meissner-Voelkner (*1939 - †2018)“