Statusbericht zu: "Abenteuer auf Immenhof"

Hier bitte NUR die 'Geschichten' - JEDER darf schreiben...

Statusbericht - Stand: 11.05. 2018

Beitragvon Andrea1984 » Fr 11.Mai.2018 22:45

Was lange währt, wird endlich gut. Kapitel 8 ist da. Uff.
Eine "schwere Geburt", sozusagen, obwohl in diesem Kapitel kaum etwas passiert ist. Naja, es wird schon werden.

"Ethelbert" und "Ralf" haben derzeit Pause, genau wie "Mans", doch sie spielen bald wieder mit, versprochen.

Kapitel 9 ist in Arbeit und folgt sobald wie möglich.

Gute N8, bis bald.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4972
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Statusbericht - Stand: 14.05. 2018

Beitragvon Andrea1984 » Mo 14.Mai.2018 22:57

Kapitel 9 ist in Arbeit und folgt am 17.05. 2018 oder am 18.05. 2018 , im Laufe des Tages, versprochen. Hand auf's Herz.

Lasst euch überraschen, was so alles geschehen wird.

Nur Mut: Fragen etc. sind jederzeit ausdrücklich hier oder im Kommentarthread oder via privater Nachricht oder via Mail erwünscht.

Gute N8, bis bald.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4972
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Statusbericht - Stand: 18.05. 2018

Beitragvon Andrea1984 » Fr 18.Mai.2018 21:23

Kapitel 9 ist in Arbeit und folgt - leider - erst nach Pfingsten. Über Pfingsten bin ich privat verplant, so dass ich keine Zeit zum Weiterschreiben haben werde. Vielleicht komme ich ja an Pfingsten auf neue Ideen, das wäre möglich.

Den Figuren geht's gut, so ich nicht früher oder später das Gegenteil behaupte. ;)

Lasst euch durch die eingeschränkte Erzählperspektive von "Dalli" nicht in die Irre führen.

Ich klebe ihr sozusagen an den Haken, bin überall dabei, was nicht heißt, dass bei den anderen Figuren nichts passiert. Die erleben auch einiges, doch ich kann nur darüber schreiben, wenn "Dalli" dabei ist und mit den anderen Figuren interagiert z.B. redet/zuhört/beobachtet/schreibt etc.


Gute N8, bis bald.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4972
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Statusbericht - Stand: 23.05. 2018

Beitragvon Andrea1984 » Mi 23.Mai.2018 15:24

Bin seit dem 21.05. wieder verfügbar, alles ist gut. Toi, toi, toi.

Kapitel 9 köchelt so halbfertig vor sich hin und wird gepostet, wenn es fertig ist.

Ideen habe ich genug, doch leider wenig Zeit. Auch an Pfingsten habe ich einige Ideen gesammelt, ihr werdet diese bald zu lesen bekommen. Die einen Ideen früher, die anderen später.

Carpe Diem.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4972
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Statusbericht - Stand: 05.06. 2018

Beitragvon Andrea1984 » Di 05.Jun.2018 20:46

Sorry, wenn es etwas länger dauert, bis Kapitel 9 fertig ist. Vielleicht kommt es in dieser Woche, vielleicht in der nächsten.
Es eilt ja damit nicht, oder ?

Danke für euer Verständnis und eure Geduld.

Nur Mut: Fragt nach, wenn euch etwas unklar ist oder wenn ihr eine Figur/einen Handlungsort vermisst etc.

Ich werde eure Fragen so gut es geht, beantworten, ohne jedoch dabei Spoiler zu verraten.

Hoffe, es geht euch allen gut.

Gute N8, bis bald.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4972
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Statusbericht - Stand: 08.06. 2018

Beitragvon Andrea1984 » Fr 08.Jun.2018 22:15

Uff, es ist ein Kreuz mit dem Kreuz bzw. einem anderen Körperteil bzw. der Natur des Weibes, sowie den warmen Temperaturen draußen.

Gut, alles hat ein Ende, doch es geht dann wieder von vorne los, bezogen auf die Natur des Weibes.

An diesem Wochenende bin ich privat verplant, so dass Kapitel 9 wohl doch erst nächste Woche folgt.

Ideen hab ich zum Schweine füttern, doch leider hapert es an der Zeit.

Hoffe, es geht euch besser, als mir.

Gute N8, bis bald.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4972
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Statusbericht - Stand: 12.06. 2018

Beitragvon Andrea1984 » Di 12.Jun.2018 21:27

Die Woche beginnt, wie die vorige geendet hat. Verplant, verplant, verplant.
Und dass so sehr, dass kaum ein Schlupfloch zum Weiterschreiben in Ruhe bleibt.

Vielleicht geht's schon morgen weiter, wenn nicht dann übermorgen oder halt am Freitag.
An einem von diesen drei Tagen müsste ich noch etwas Zeit übrig haben, irgendwie. Toi, toi, toi.

Die Ideen sind noch mehr geworden, ich habe sie alle stichwortartig notiert, damit sie nicht verloren gehen. Wie, wann, wo etc. ich sie umsetze, dass darf ich nicht verraten, das wären Spoiler.

Si vos bene, ego valeo = wenn's euch gut geht, ich bin gesund.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4972
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Statusbericht - Stand: 21.06. 2018

Beitragvon Andrea1984 » Do 21.Jun.2018 17:40

Tja, hat sich was mit freier Zeit in der vorigen Woche. Vielleicht in dieser, mal sehen.

Ob es wohl an der Hitze liegt ? Hmm, ich weiß es nicht.

Carpe Diem auch bei über 30 Grad, wenn es sein soll.

Kapitel 9 köchelt so halbfertig vor sich hin und ist bald fertig.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4972
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Vorherige

Zurück zu FAN-Fiction für alle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste