Der Geist von Malente...

Umfragen und sonstiges...
Antworten
Benutzeravatar
Die patente Oma
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 211
Registriert: Mo 10.Nov.2014 18:56
Wohnort: Göppingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Der Geist von Malente...

Beitrag von Die patente Oma »

In Malente gibt es ja die Fußballschule, in der sich unsere Nationalmannschaften für die Weltmeisterschaften 1954 und 1974 fitgemacht haben (mit Erfolg, wie man weiß; der Geist von Malente eben).
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass sich 1974 einige unserer Fußballer heimlich abgesetzt haben, weil sie unbedingt Heidi Brühl bei den Immenhof-Dreharbeiten sehen wollten. Diese waren zwar nicht in Malente, aber Gut Kletkamp ist ja auch nicht so weit weg.
Weiß jemand von euch, ob das stimmt oder ob das nur gut erfunden ist?
Benutzeravatar
Die patente Oma
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 211
Registriert: Mo 10.Nov.2014 18:56
Wohnort: Göppingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Der Geist von Malente...

Beitrag von Die patente Oma »

Zumindest wird die Story bis heute erzählt, wie z.B. hier (letzter Abschnitt):

https://www.google.de/amp/www.spiegel.d ... 2-amp.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten

Zurück zu „Allgemeines(Filme)...“