Als Jochen nach Hamburg reist

Die letzte Folge mit gleicher 'Kulisse' und gleichen Hauptdarstellen

Als Jochen nach Hamburg reist

Beitragvon luitim » Fr 16.Mär.2018 12:41

und Margot und Oma ihn verabschieden müsst ihr mal vor Rothensande am linken Fenster schauen , da ist auch ein Schatten von einer Person die anscheinend am Fenster die Dreharbeiten verfolgt hat. Ist mir jetzt aufgefallen als ich die Stelle mehrfach angesehen hab. Aber nur ganz kurz. lg
luitim
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 68
Registriert: Di 09.Feb.2016 16:44

Re: Als Jochen nach Hamburg reist

Beitragvon Pony-Fan » Fr 16.Mär.2018 19:01

Diesen Thread gibt es schon: viewtopic.php?f=53&t=1383

Liebe Luitim, bitte erstmal oben rechts unter "Suche" schauen, ob ein Thema bereits besprochen wurde.
LG
Pony-Fan
__________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1401
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Re: Als Jochen nach Hamburg reist

Beitragvon luitim » Fr 16.Mär.2018 21:17

oh sorry habe momentan irgendwie das Gefühl mit meinen Beiträgen einige zu nerven bitte um entschuldigung. lg
luitim
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 68
Registriert: Di 09.Feb.2016 16:44

Re: Als Jochen nach Hamburg reist

Beitragvon luitim » Fr 16.Mär.2018 21:18

Dachte eigentlich immer ein Forum lebt von Beiträgen schade dass es so eng genommen wird. lg
luitim
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 68
Registriert: Di 09.Feb.2016 16:44

Re: Als Jochen nach Hamburg reist

Beitragvon luitim » Fr 16.Mär.2018 21:42

ich werde in Zukunft aber oben gern erst unter Suche schauen danke für den Tip ihr lieben glg
luitim
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 68
Registriert: Di 09.Feb.2016 16:44

Re: Als Jochen nach Hamburg reist

Beitragvon Pony-Fan » Fr 16.Mär.2018 21:43

Ich wollte nur höflich darauf hinweisen, dass die meisten Fragen zu den Filmen hier bereits irgendwo beantwortet wurden. Schade, dass du dich direkt angegriffen fühlst, das war nicht meine Absicht.
LG
Pony-Fan
__________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1401
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Re: Als Jochen nach Hamburg reist

Beitragvon luitim » Sa 17.Mär.2018 12:42

Hallo ihr lieben ich hab es auch nicht böse aufgefasst alles gut. Wusste das mit der Suche da oben echt noch nicht aber ist ja praktisch, werd ich nun auch nutzen. Ich will nur wirklich keinen hier Nerven mit meinen Beiträgen dass meinte ich damit weil ich so gern und viel Poste und mich auch immer freue wenn einer von Euch hier postet. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende glg :hi:
luitim
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 68
Registriert: Di 09.Feb.2016 16:44

Re: Als Jochen nach Hamburg reist

Beitragvon luitim » Sa 17.Mär.2018 12:43

also Pony-Fan alles gut glg
luitim
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 68
Registriert: Di 09.Feb.2016 16:44

Re: Als Jochen nach Hamburg reist

Beitragvon Jojo » Sa 17.Mär.2018 13:00

luitim hat geschrieben:oh sorry habe momentan irgendwie das Gefühl mit meinen Beiträgen einige zu nerven bitte um entschuldigung. lg

Nein, Deine Beiträge nerven nicht! Schön wäre aber, wenn sie - sofern es einen entsprechenden Thread schon gibt - was recht häufig der Fall ist, auch dort stünden! Mehrfach-Threads zum selben Thema beanspruchen unnötig (Speicher)Platz und schaffen Verwirrung und führen dazu, dass das Forum unübersichtlich wird.
luitim hat geschrieben:Dachte eigentlich immer ein Forum lebt von Beiträgen schade dass es so eng genommen wird. lg

Und ja natürlich lebt ein Forum von den Beiträgen! Und mit absoluter Sicherheit hat auch niemand etwas gegen Deine Beiträge!
luitim hat geschrieben:ich werde in Zukunft aber oben gern erst unter Suche schauen danke für den Tip ihr lieben glg

Auch ich hatte Dich - wenn ich mich recht erinnere - ja bereits auf die Möglichkeit die SUCHE zu nutzen hingewiesen! Betrachte es bitte nicht als Gängelei oder "zu eng genommen werden"! Zumal es ja auch so ist, dass Du in schon bestehenden Threads oft zum Teil sogar schon die Antworten auf die Fragen findest, die Dir auf den Nägeln brennen!
Ergänzende Fragen kannst Du im erntsprechenden Thread natürlich IMMER stellen!
Bild isses! Bild
Bild
Bild Noch Spaß am Voten? HIER und hier Besucher-Voting (3-stündlich) kann für meine Brühl-HP geklickt werden!
Und HIER für eine meiner weiteren HPs (Nr.: 398 / derzeit ganz unten!) Vielen DANK!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1424
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25

Re: Als Jochen nach Hamburg reist

Beitragvon luitim » So 18.Mär.2018 12:29

Danke Jojo. lg
luitim
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 68
Registriert: Di 09.Feb.2016 16:44


Zurück zu Ferien auf Immenhof (1957)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste