TV-Serie Immenhof

Hierher wird alles 'verschoben', was nicht mehr aktuell ist
Gesperrt
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

TV-Serie Immenhof

Beitrag von Pony-Fan »

Die TV-Serie "Immenhof" läuft am Do, 10.05.2018 von 9.25 - 13.15 Uhr auf ZDFneo.
Los geht es mit dem Pilotfilm, gefolgt von drei weiteren Episoden aus der ersten Staffel.
Hier kann man auch Claudia Rieschel sehen, die im Oktober 2017 zu Gast bei der Immenhof-Gala in Malente war.
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: TV-Serie Immenhof

Beitrag von Ethelbert© »

Pony-Fan hat geschrieben:Die TV-Serie "Immenhof" läuft am Do, 10.05.2018 von 9.25 - 13.15 Uhr auf ZDFneo.
Los geht es mit dem Pilotfilm, gefolgt von drei weiteren Episoden aus der ersten Staffel.
Hier kann man auch Claudia Rieschel sehen, die im Oktober 2017 zu Gast bei der Immenhof-Gala in Malente war.
Ich spiele übrigens ebenfalls mit. Allerdings nenne ich mich in der Serie Peter von Bantz und fahre einen angeberischen Sportwagen. Gerade habe ich der Gräfin äh der Oma ihren Immenhof bei windigen Spekulationsgeschäften verzockt und jetzt ist die Oma sauer und geht zur Bank nach Hamburg. Demnächst wird der Immenhof versteigert. Der Dr. Pudlich nennt sich übrigens Dr. Willem Thomsen. Keine Ahnung warum der sich umgenannt hat. Aber saufen tut der Pudlich immer noch.

mfg Ethelbert (zur Zeit Peter von Bantz)
Gesperrt

Zurück zu „Abgelaufene Termine od. Veranstaltungen“