Statisten Immenhofscheune Ponyumzug Lübeck

Umfragen und sonstiges...

Statisten Immenhofscheune Ponyumzug Lübeck

Beitragvon HendrikBerlin » So 29.Apr.2018 11:20

Hallo zusammen, da ich relativ neu in diesem Forum bin weiss ich nicht ob dieses Thema schon mal besprochen wurde oder nicht. Mich würde interessieren ob es hier bei den Mitgliedern Kinder von damals gibt, die z B in der Szene in der Immenhof Scheune dabei waren oder auch Menschen die beim Ponyumzug in Lübeck dabei waren. Weiss nicht ob die schon davon berichtet haben - würde mich sehr interessieren - auch ob man den "Werbeprospekt" für das Ponyhotel nach den Aufnahmen wieder eingesammelt hat oder ob Exemplare auch heute noch existieren... wäre klasse wenn sich einige melden könnten. Liebe Grüße aus Berlin, Hendrik
HendrikBerlin
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan

Re: Statisten Immenhofscheune Ponyumzug Lübeck

Beitragvon Pony-Fan » So 29.Apr.2018 20:21

Hallo HendrikBerlin,

Herzlich Willkommen im Forum. Der Werbeflyer von Ralf wird wohl für immer verschollen bleiben. Siehe auch hier:
viewtopic.php?f=55&t=1274
LG
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser

Beitragvon Jojo » So 29.Apr.2018 21:31

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Verbunden mit einem kleinen Tipp: Um eventuell bereits vorhandene oder ähnliche Themen zu finden, kann die Suchfunktion oben rechts manchmal recht hilfreich sein! ;)
Bild
Bild Noch Spaß am Voten? HIER und hier Besucher-Voting (3-stündlich) kann für meine Brühl-HP geklickt werden!
Und HIER für eine meiner weiteren HPs (Nr.: 398 / derzeit ganz unten!) Vielen DANK!!!!!!!!!!
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser

Beitragvon HendrikBerlin » Mo 30.Apr.2018 9:25

vielen Dank - diese Suchfunktion ist mir bisher gar nicht aufgefallen, klappt aber wirklich prima ... :D
HendrikBerlin
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan

Beitragvon Jojo » Mo 30.Apr.2018 11:16

HendrikBerlin hat geschrieben:vielen Dank - diese Suchfunktion ist mir bisher gar nicht aufgefallen, klappt aber wirklich prima ... :D

Gern geschehen! :hi:
Bild
Bild Noch Spaß am Voten? HIER und hier Besucher-Voting (3-stündlich) kann für meine Brühl-HP geklickt werden!
Und HIER für eine meiner weiteren HPs (Nr.: 398 / derzeit ganz unten!) Vielen DANK!!!!!!!!!!
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser

Zurück zu Allgemeines(Filme)...