Frage allgemein über Heidi Brühl

Hauptdarstellerin in den Folgen 1-5

Frage allgemein über Heidi Brühl

Beitragvon Andrea1984 » Sa 14.Jul.2018 19:33

Genauer über ihre richtige Mutter: In einigen Berichten ist davon die Rede, dass sie nach der Scheidung von Heidi Brühls Vater weggezogen ist. Andere Berichten schreiben von einem frühen Tod.
Was stimmt nun ?

Jojo - oder wer auch immer - kann da Licht ins Dunkel bringen.

Danke für die Info.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5005
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Frage allgemein über Heidi Brühl

Beitragvon Jojo » Sa 14.Jul.2018 21:57

Andrea1984 hat geschrieben:Genauer über ihre richtige Mutter: In einigen Berichten ist davon die Rede, dass sie nach der Scheidung von Heidi Brühls Vater weggezogen ist. Andere Berichten schreiben von einem frühen Tod.
Was stimmt nun ?

Jojo - oder wer auch immer - kann da Licht ins Dunkel bringen.

Danke für die Info.

Heidi Brühls Mutter ist nach der Scheidung verzogen, hat noch einmal geheiratet, einen Mann namens Bernd Sauvant. Aus dieser Ehe ging Heidis Halbschwester Sabine hervor. Die kleine Heidi blieb in der Obhut ihres Vaters und ihres Kindermädchens Inge. Soweit wäre es nachzulesen in Heidis Autobiografie.

Ich meine mich zu erinnern einmal gelesen zu haben, dass Heidi Brühls Mutter 1994 verstarb. Da müsste sie so um die 72 Jahre gewesen sein. Sie starb wohl ebenfalls an Krebs.
Bild
Bild Noch Spaß am Voten? HIER und hier Besucher-Voting (3-stündlich) kann für meine Brühl-HP geklickt werden!
Und HIER für eine meiner weiteren HPs (Nr.: 398 / derzeit ganz unten!) Vielen DANK!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1436
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25

Re: Frage allgemein über Heidi Brühl

Beitragvon Andrea1984 » So 15.Jul.2018 13:16

Aha, dann ist es also gelogen, wie einige Berichte vom frühen Tod von Heidis Mutter schreiben.

Hat Heidi Kontakt zu ihrer Halbschwester Sabine gehabt ?

Danke Jojo für die Antworten. Ich freue mich sehr darüber.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5005
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Frage allgemein über Heidi Brühl

Beitragvon Jojo » So 15.Jul.2018 13:29

Andrea1984 hat geschrieben:Aha, dann ist es also gelogen, wie einige Berichte vom frühen Tod von Heidis Mutter schreiben.

Das oder aber Unwissenheit, Spekulation.

Hat Heidi Kontakt zu ihrer Halbschwester Sabine gehabt ?
Danke Jojo für die Antworten. Ich freue mich sehr darüber.

Ja, die beiden hatten Kontakt.
Bild
Bild Noch Spaß am Voten? HIER und hier Besucher-Voting (3-stündlich) kann für meine Brühl-HP geklickt werden!
Und HIER für eine meiner weiteren HPs (Nr.: 398 / derzeit ganz unten!) Vielen DANK!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1436
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25


Zurück zu DALLI :: Heidi Brühl (*1942 - †1991)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron