Abendessen bei Schwager Roth

Abendessen bei Schwager Roth

Beitragvon Hr.Holtmann » Fr 24.Aug.2018 17:51

Im August 2018 verbrachte ich, wie bereits 2016 und früher ein paar Tage in Malente.
Neben einem Blick auf das Gut und ein Besuch im Museum gehörte auch eine Fahrt zur Bräutigamseiche dazu. Dort habe ich mir eine Brotzeit mitgenommen (ein Geschäft in Malente hat Leberwurst von Oma Jantzen) und hatte an einer Bank mit Tisch unweit des Forsthauses ein schönes Abendessen. An der Eiche selbst feierte ein Pärchen Verlobung mit Sekt. Sie haben sich aber auf einem anderen Weg kennengelernt.
Benutzeravatar
Hr.Holtmann
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 06.Nov.2007 21:54
Wohnort: Franken

Re: Abendessen bei Schwager Roth

Beitragvon Freaky-Flo » Sa 25.Aug.2018 16:46

Hallo,

die Bräutigamseiche ist in den Filmen soweit mir bekannt nicht zu sehen.

LG
„Mein Tipp an Männer: nicht sauber machen, sauber halten!“
Benutzeravatar
Freaky-Flo
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 484
Registriert: Do 29.Mär.2012 7:06
Wohnort: 26129 Oldenburg

Re: Abendessen bei Schwager Roth

Beitragvon Hr.Holtmann » Sa 25.Aug.2018 17:12

OK,aber Malente besteht nicht nur aus Immenhof.
Übrigens, in meinem Hotelzimmer war ein DVD-Player und alle fünf Filme waren dabei.
Benutzeravatar
Hr.Holtmann
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 06.Nov.2007 21:54
Wohnort: Franken


Zurück zu Forsthaus Dodau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron