Hubertusjagd

Schreibt hier bitte N U R Fernsehtermine rein. (Immenhof-Filme oder Filme mit den Darstellern), wegen der Übersicht. Danke.

Hubertusjagd

Beitragvon Pony-Fan » Do 13.Sep.2018 19:02

Hubertusjagd, der inoffizielle 4. Teil der Immenhof-Filme mit Angelika Meissner und Raidar Müller-Elmau läuft endlich mal wieder im Fernsehen:

MDR, 26.10.2018, 12.30 Uhr
LG
Pony-Fan
_________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Re: Hubertusjagd

Beitragvon Andrea1984 » Fr 14.Sep.2018 11:36

Wieso inoffizieller 4. Teil ?

"Zwillinge" ist der 4., dann kommt "Frühling" als 5. . ;)

Und was hat Hubertusjagd mit den Immenhof Filmen zu tun, mal abgesehen davon, dass Angelika Meissner und Raidar Müller-Elmau mitspielen ?
Ist die Handlung vielleicht ähnlich ? Geht auch da alles gut aus, wie bei den Immenhof Filmen ?
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5054
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Hubertusjagd

Beitragvon Andy1965 » Di 02.Okt.2018 11:07

Danke für die Info Pony Fan. Werde ich mir aufnehmen und nach der Arbeit ansehen.
Hannes alter Schwede Moin,...Moin kleines Ekel

LG Andy
Benutzeravatar
Andy1965
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 14.Aug.2018 16:32
Wohnort: Bottenbach

Re: Hubertusjagd

Beitragvon Andy1965 » Sa 27.Okt.2018 8:46

Habe vergessen ihn gestern aufzunehmen :cry: Nun habe ich mir die DVD zum Film gekauft und freue mich wenn ich ihn anschauen kann :lol:
Hannes alter Schwede Moin,...Moin kleines Ekel

LG Andy
Benutzeravatar
Andy1965
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 14.Aug.2018 16:32
Wohnort: Bottenbach

Re: Hubertusjagd

Beitragvon Pony-Fan » Sa 27.Okt.2018 19:46

Hallo Andy1965,
dann berichte doch bitte mal, wie er dir gefallen hat. Am besten unter diesem Thread: viewtopic.php?f=38&t=75,
da das Thema hier an dieser Stelle spätestens Ende des Jahres im Nirwana (Archiv) verschwinden wird.
LG
Pony-Fan
_________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW


Zurück zu Fernsehtermine 2018

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste