Immenhof-Gala am 05.10.2019

Schreibt hier bitte N U R Veranstaltungstermine oder sonstige Ereignisse rein, wegen der Übersicht. Danke.

Immenhof-Gala am 05.10.2019

Beitragvon Pony-Fan » Di 25.Dez.2018 11:49

Freaky-Flo hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

wenn ich mich recht erinnere, hat Mario auf der Gala 2018 gesagt, dass die nächste Gala am 05.10.2019 im Uwe-Seeler-Fußballpark stattfinden wird.

Also Vormerken, Hotel buchen, Karte reservieren.

Pony-Fan hat geschrieben:Nach der Gala ist vor der Gala. :mrgreen:

Freaky-Flo hat geschrieben:ohjaaaaaa Pony-Fan da hast du sooooo recht. Freue mich jetzt schon wie ein Immenhof-Pony (Honigkuchenpferd).

Die patente Oma hat geschrieben:Danke für den Hinweis...muss mich aber leider auch für 2019 abmelden. In dem Zeitraum schippern wir auf dem Rhein; wir machen eine Kreuzfahrt...
Was aber nur im Hinblick auf dier zu verpassende Immenhof-Gala traurig ist, auf die Kreuzfahrt freuen wir uns natürlich wie Bolle!
LG
Pony-Fan
_________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1511
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Re: Immenhof-Gala am 05.10.2019

Beitragvon Freaky-Flo » Di 01.Jan.2019 21:14

Karten sind reserviert xD
„Mein Tipp an Männer: nicht sauber machen, sauber halten!“
Benutzeravatar
Freaky-Flo
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 496
Registriert: Do 29.Mär.2012 7:06
Wohnort: 26129 Oldenburg


Zurück zu Veranstaltungen 2019

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste