Immenhof-Artikel in der Zeitschrift ...

Antworten
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Immenhof-Artikel in der Zeitschrift ...

Beitrag von Jojo »

"Frau mit Herz" Nr. 24 vom 08.06.2019 Zwei schöne Seiten! ( ... auf S. 22-23)
Zum besseren Finden, hier die Cover-Abbildung der Ausgabe:
https://www.united-kiosk.de/zeitschrift ... r_2110795/" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Immenhof-Artikel in der Zeitschrift ...

Beitrag von Andrea1984 »

Danke für die Info, Jojo, ich freue mich sehr darüber.

Allerdings lese ich nur selten solche "Klatschzeitungen" a la Bunte, Neues Blatt etc. , weil man nie weiß, ob das stimmt, was darin geschrieben steht.
In regelmäßigen Abständen taucht z.B. die Schlagzeile auf, dass z.B. Herzogin Kate ihr 4. Kind bekommt - aber es stimmt nicht oder erst viel später, als es behauptet wird.
Wenn es nach diesen Meldungen ginge, müsste Herzogin Kate dauer-schwanger sein. ;)
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Immenhof-Artikel in der Zeitschrift ...

Beitrag von Jojo »

Andrea1984 hat geschrieben:Danke für die Info, Jojo, ich freue mich sehr darüber.

Allerdings lese ich nur selten solche "Klatschzeitungen" a la Bunte, Neues Blatt etc. , weil man nie weiß, ob das stimmt, was darin geschrieben steht.
In regelmäßigen Abständen taucht z.B. die Schlagzeile auf, dass z.B. Herzogin Kate ihr 4. Kind bekommt - aber es stimmt nicht oder erst viel später, als es behauptet wird.
Wenn es nach diesen Meldungen ginge, müsste Herzogin Kate dauer-schwanger sein. ;)
Ich finde niemand muss sich entschuldigen derlei ab und zu zu lesen! Wichtig ist eigentlich nur, dass man beim Lesen differenziert. Ansonsten dient der Großteil der Inhalte der Unterhaltung. Jeder kann und muss wissen, dass da durchaus einiges reger Fantasie entspringen kann. Bei dem Immenhof-Bericht hingegen ist das nicht so. Der ist eher sach- und faktenbezogen gehalten.
Bild
Antworten

Zurück zu „Andere Schriften...“