Die beiden ersten Bücher von Paul Henckels

Hauptdarsteller in den Folgen 1-3
Antworten
Benutzeravatar
FAN7048
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 270
Registriert: Di 23.Okt.2018 23:32
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Die beiden ersten Bücher von Paul Henckels

Beitrag von FAN7048 »

Die beiden ersten Bücher von Paul Henckels waren Heiter bis wolkig und Ich war kein Musterknabe. Da beide Bücher in der Stadtbibliothek München vorhanden sind, habe ich mir die Bücher dort kurzerhand mal ausgeliehen, um zu sehen, ob darin auch etwas über die Dreharbeiten zu den Immenhof-Filmen oder die anderen Schauspieler der drei Filme berichtet wird.

Leider ist das aber nicht der Fall. Die Bücher sind anekdotisch aufgebaut und enthalten - wie ich es zunächst auch vermutet hatte - durchaus Geschichten im Zusammenhang mit anderen Filmen, die Paul Henckels gedreht hat, aber eben leider nicht zu den Immenhof-Filmen. Schade!

Liebe Grüße
FAN7048
Je bedeutsamer etwas ist, desto weniger Aufhebens sollte man davon machen (sagte Angelika Meissner an ihrem 21. Geburtstag, an dem sie volljährig wurde).
Benutzeravatar
Freaky-Flo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 535
Registriert: Do 29.Mär.2012 7:06
Wohnort: 26129 Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Die beiden ersten Bücher von Paul Henckels

Beitrag von Freaky-Flo »

Trotzdem vielen Dank für die Mühe.
Ich hoffe du hattest trotzdem Spaß am lesen.
„Mein Tipp an Männer: nicht sauber machen, sauber halten!“
Antworten

Zurück zu „TIERARZT DR.PUDLICH :: Paul Henckels (*1885 - †1967)“