Robinson soll nicht sterben (1957) mit Roland Kaiser

... in denen 'Immenhof-Darsteller' mitwirkten
Antworten
Benutzeravatar
FAN7048
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 284
Registriert: Mi 24.Okt.2018 0:32
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal

Robinson soll nicht sterben (1957) mit Roland Kaiser

Beitrag von FAN7048 »

In dem Film spielen in zwei Hauptrollen auch Romy Schneider und Horst Buchholz mit.

Der Film wurde am 1.1.2020 auf YouTube hochgeladen.
Kanal: "Fernsehfilm". Länge: 1:29:18. Auflösung: HD (720p).

Hier der Link: https://youtu.be/CHbozFz-gxg" onclick="window.open(this.href);return false;

Zusatz am 29.11.2020:

Den Film gibt es auch noch auf YouTube im Kanal "LadyViolet7".

Hier der Link: https://youtu.be/SQWQ6IIdEFg" onclick="window.open(this.href);return false;

Im Gegensatz zum ersten Link stimmt im Kanal "LadyViolet7" auch das Seitenverhältnis des Films. Also besser hier schauen, solange der Film hochgeladen bleibt. Die Auflösung wird zwar mit nur 480p angegeben, scheint mir aber trotzdem nicht schlechter zu sein als beim ersten Link.

Liebe Grüße
FAN7048
Je bedeutsamer etwas ist, desto weniger Aufhebens sollte man davon machen (sagte Angelika Meissner an ihrem 21. Geburtstag, an dem sie volljährig wurde).
Antworten

Zurück zu „Andere Filme...“