Eröffnung des Immenhof-Museums dieses Jahr verschoben

Hierher wird alles 'verschoben', was nicht mehr aktuell ist
Gesperrt
Benutzeravatar
FAN7048
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 284
Registriert: Mi 24.Okt.2018 0:32
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal

Eröffnung des Immenhof-Museums dieses Jahr verschoben

Beitrag von FAN7048 »

Wie ich gerade auf der Seite des Immenhof-Museums lese, ist die diesjährige Eröffnung des Museums, die für den 10.4. geplant war, auf unbestimmte Zeit wegen der Coronavirus-Lage verschoben worden. Gleiches gilt auch für den danach geplanten üblichen Normal-Betrieb des Museums.

Das Update mit dieser Information stammt vom 16.3.2020 und erscheint gleich auf der Startseite. Unter dem Menu-Punkt Termine steht der Eröffnungstermin 10.4. aber noch drin. Wurde wohl vergessen rauszunehmen.

Liebe Grüße
FAN7048
Je bedeutsamer etwas ist, desto weniger Aufhebens sollte man davon machen (sagte Angelika Meissner an ihrem 21. Geburtstag, an dem sie volljährig wurde).
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Eröffnung des Immenhof-Museums dieses Jahr verschoben

Beitrag von Pony-Fan »

Mittlerweile ist es auch dort aktualisiert. Ist echt alles nur Corona-furchtbar. Hoffentlich normalisiert sich die Lage bis Herbst wieder - es wäre echt schade, wenn die Gala dieses Jahr ausfallen würde. :cry:
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Eröffnung des Immenhof-Museums dieses Jahr verschoben

Beitrag von Pony-Fan »

Pony-Fan hat geschrieben:Das Immenhof-Museum öffnet seine Pforten wieder:
Saisoneröffnung am 30. Mai 2020
Am 30. Mai 2020 um 14 Uhr öffnet nach langer Verzögerung das Immenhof-Museum wieder die Pforten für Besucher.
Auch die Immenhof - Filmtour startet am 30. Mai in ihre Saison.
Beim Besuch des Museum oder der Filmtour sind besondere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen erforderlich.
Diese können Sie hier herunterladen oder werden am Immenhof-Museum ausgehangen.
Quelle und nähere Infos: https://www.immenhofmuseum.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Gesperrt

Zurück zu „Abgelaufene Termine od. Veranstaltungen“