Was eine Frau im Frühling träumt (1959)

... in denen 'Immenhof-Darsteller' mitwirkten

Was eine Frau im Frühling träumt (1959)

Beitragvon FAN7048 » Sa 23.Mai.2020 0:26

Ein heiterer Liebesfilm mit viel Musik. Es spielt sogar eine echte Opernsängerin mit.

In den Hauptrollen sind zu sehen: Winnie Markus, Rudolf Prack, Claus Biederstaedt und Chariklia Baxevanos.

Und in einer weiteren Rolle: Roland Kaiser ("Fritzchen" aus Ferien auf Immenhof)

Den Film gibt es auch auf Youtube in guter optischer Qualität zu sehen!
Er wurde am 25.1.2020 im Kanal Olivier Brisson hochgeladen. Länge: 1:35:06, Auflösung: 720p.

Ergänzung 23.5.2020:
Wie ich jetzt nachträglich sehe, gibt es mehrere Kanäle mit dem Namen Olivier Brisson. Der richtige ist der Kanal, bei dem das Kanalbild eine Zeichnung einer männlichen Figur ist, die ein Trikot trägt, das die Deutschlandfahne zeigt. Den Kanal zu kennen ist insofern vielleicht wichtig, weil der Kanal auch noch andere alte Filme enthält (z.B. Heidi von 1952) und wahrscheinlich in Zukunft auch entsprechend ergänzt werden wird. Ich werde auf jeden Fall immer mal wieder dort reinschauen.

Hier noch der Link zum Film Was eine Frau im Frühling träumt:
https://www.youtube.com/watch?v=TbBxVSaRA5E

Liebe Grüße
FAN7048
]e bedeutsamer etwas ist, desto weniger Aufhebens sollte man davon machen (sagt Angelika Meissner).
Benutzeravatar
FAN7048
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 96
Registriert: Mi 24.Okt.2018 0:32
Wohnort: München

Re: Was eine Frau im Frühling träumt (1959)

Beitragvon Pony-Fan » So 24.Mai.2020 22:24

Danke für den Tipp! Freue mich immer über neue Anregungen auf Youtube, in denen "alte" Sachen präsentiert werden.
LG
Pony-Fan
_________________________________________________________
SPENDENAUFRUF FÜR DIE ERHALTUNG DES IMMENHOF-MUSEUMS: https://www.facebook.com/immenhofmuseum ... =3&theater
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1655
Registriert: Do 05.Jan.2012 16:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW


Zurück zu Andere Filme...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast