Unternehmen Schlafsack

... in denen 'Immenhof-Darsteller' mitwirkten
Antworten
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Unternehmen Schlafsack

Beitrag von Pony-Fan »

Den Film "Unternehmen Schlafsack" von 1955 mit Paul Klinger in der Hauptrolle gibt es derzeit auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=4mh0km-nuZg
Ein Film, dessen Handlung zum Ende des 2. Weltkriegs angesiedelt ist. Paul Klinger spielt einen mutigen Hauptmann, dem durch ein Missverständnis ein Sonderkommando angedichtet wird und er dadurch die Möglichkeit sieht, sich selbst und seine Kriegskameraden vor der Front zu retten. Am Ende wird er von einem übereifrigen Soldaten seiner Kompanie doch noch verraten. Wie es ausgeht, seht selbst...

Weiterer Immenhof-Nebendarsteller: Wolfgang Neuss
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Antworten

Zurück zu „Andere Filme...“