Video

Musik zu den Filmen, Filmqualität
Antworten
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Video

Beitrag von Andrea1984 »

Ich habe mir Teil 2,3,4 und 5 auf vier Videokassetten aufgenommen. Für Teil 1 hatte ich entweder keine freie Videokassette oder keine Zeit zum Angucken.

Die Qualität von Bildern und Tönen ist immer gleich gut. Die Immenhoffilme wurden/werden im ZDF und ORF ausgestrahlt. Abgesehen von dem Logo in der Ecke - ZDF links, ORF rechts - gibt es keinen Unterschied.

Leider funktioniert der andere Videorecorder zurzeit nicht. Der eine, auf dem ich die Kassetten aufgenommen habe, steht mir nicht mehr zur Verfügung.

Wenn der andere wieder funktioniert, werde ich mir wohl als erstes die Immenhof Filme ansehen.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Daddel
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 20
Registriert: Mi 14.Feb.2007 14:39
Wohnort: Zusmarshausen / Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Immenhof Teil 1

Beitrag von Daddel »

Hallo Andrea !

Teil 1 könntest Du gerne von mir bekommen, ohne TV-Emblem in der Ecke denn ich habe alle 5 Teile als Original-Video und auch als Original DVD bei www.jpc.de gekauft !

Lieber Gruß: Daddel
Ein Hoch auf Mario Würz
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

*

Beitrag von Andrea1984 »

@Daddel

Nee lass man. Ist schon in Ordnung, dass ich nur 4 Filme auf Video habe. Das TV Logo stört mich gar nicht.

Dann nehm' ich den ersten Film auf Video auf, sobald er wieder ausgestrahlt wird. Zurzeit hab' ich keine Zeit zum Video sehen, egal welche Filme.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Antworten

Zurück zu „Immenhof auf VIDEO, DVD und CD“