Welcher der 5 Filme gefällt Dir am besten?

Umfragen und sonstiges...

Welcher der 5 Filme gefällt Dir am besten?

Die Mädels vom Immenhof
15
28%
Hochzeit auf Immenhof
16
30%
Ferien auf Immenhof
17
31%
Die Zwillinge vom Immenhof
1
2%
Frühling auf Immenhof
0
Keine Stimmen
A L L E gleich gut !!
5
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

admin
Admin
Admin
Beiträge: 66
Registriert: So 22.Mai.2005 16:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Welcher der 5 Filme gefällt Dir am besten?

Beitrag von admin »

Welcher der 5 Filme gefällt Dir am besten?
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

Mir gefallen alle 5 Filme gleich gut. Besonders, weil Heidi Brühl in jedem mitgespielt hat. Schade, dass sie viel zu früh gestorben ist.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Prinzessin
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 13
Registriert: So 21.Aug.2005 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Prinzessin »

Ganz klar... Hochzeit auf Immenhof!!! Das ist doch sooooo romantisch wie Dick und Ralf zusammenkommen...
Pauline
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 53
Registriert: Fr 29.Jul.2005 15:03
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Pauline »

Dem kann ich mich nur anschließen. Den mag ich auch am liebsten!
Obwohl ich die anderen auch liebe! Aber "Hochzeit auf Immenhof" ist auch mein Favourit! ;)
Benutzeravatar
Tina
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 44
Registriert: So 26.Mär.2006 15:06
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Mir gefallen die ersten 3 Filme am besten, weil die noch auf dem Gut Rothensande gedreht wurden. ;)
Der 5 und 6 Teil gefallen mir auch, aber ich finde, dass sie eigentlich gar nicht mehr viel mit dem Immenhof zu tun haben, denn die Filme wurden ja auf einem anderen Hof gedreht........

Liebe Grüße Tina
LG Tina
Was immer auch werde, bleib treu dem Pferde!
Hans
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 73
Registriert: Do 16.Jun.2005 1:28
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Hans »

Eigentlich gefallen mir die ersten drei am besten. :)
Bei den letzten beiden ist mir die Handlung teilweise zu albern. :mad:
Gruß Hans
Elli
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 26
Registriert: Mi 21.Jun.2006 23:00
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Elli »

Andrea1984 hat geschrieben:Mir gefallen alle 5 Filme gleich gut. Besonders, weil Heidi Brühl in jedem mitgespielt hat. Schade, dass sie viel zu früh gestorben ist.
So ist es, und ich finde es furchtbar schade, dass Heidi Brühl so früh gestorben ist :cry:

Hmm, finde ja alle Teile gut, zumindest 4 Teile... Hochzeit auf Immenhof hab ich verpasst :-( *sehen will* Hab auch nur die letzten beiden Teile auf Video, möchte die anderen drei aber auch haben *jammer*
Benutzeravatar
Mirabell
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 65
Registriert: Mi 29.Nov.2006 16:14
Wohnort: Gelsenkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mirabell »

Also meine Favoriten sind "Hochzeit auf Immenhof" und "Ferien auf Immenhof"....welchen ich davon lieber mag, kann ich garnicht sagen, ich find sie beide toll, vor allem weil ich Beiden Ralf mitspielt :lol:

Den 5. und den 6. Teil mag ich garnicht, ich hasse diese Va-ti-Zwillinge wie die Pest ;)
Life is waht happens to you while you're busy making other plans!
Benutzeravatar
LizZy
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 12
Registriert: Do 16.Nov.2006 19:48
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von LizZy »

wie viele Antwortmöglichkeiten gibt es denn, denn ich würde zu gern drei anklicken :D
Ich könnt mich nicht entscheiden zwischen den ersten dreien. Die sind einfach im dreierpack PERFEKT! yippie
Jeder der drei Teile ist auf seine Art einfach unschlagbar! laola
Bild
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast »

Mirabell hat geschrieben:Den 5. und den 6. Teil mag ich garnicht, ich hasse diese Va-ti-Zwillinge wie die Pest ;)
Jep, zu 100 % deiner Meinung. Die Filme sind aber laut logischer Reihenfolge, Teil 4 und 5. :sorry: Ist aber egal, du hast recht. Ich weiß was du meinst. :bravo:
Gruß Mans :D
Benutzeravatar
Mirabell
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 65
Registriert: Mi 29.Nov.2006 16:14
Wohnort: Gelsenkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mirabell »

Mans hat geschrieben:
Mirabell hat geschrieben:Den 5. und den 6. Teil mag ich garnicht, ich hasse diese Va-ti-Zwillinge wie die Pest ;)
Jep, zu 100 % deiner Meinung. Die Filme sind aber laut logischer Reihenfolge, Teil 4 und 5. :sorry: Ist aber egal, du hast recht. Ich weiß was du meinst. :bravo:
Gruß Mans :D


KLUGSCHEIßER!!!!! ;)
Life is waht happens to you while you're busy making other plans!
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast »

:D :D :D
Benutzeravatar
Mirabell
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 65
Registriert: Mi 29.Nov.2006 16:14
Wohnort: Gelsenkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mirabell »

hehe;) Ich hoffe du weißt, dass das net bös gemeint war:)
Life is waht happens to you while you're busy making other plans!
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast »

Mirabell hat geschrieben:hehe;) Ich hoffe du weißt, dass das net bös gemeint war:)
logo :om:
tanja
Ganz-Wenig-Poster
Beiträge: 1
Registriert: Di 13.Feb.2007 20:22
Wohnort: niederbayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

zu weit nach malente

Beitrag von tanja »

ich finde die ersten drei teile bombastisch ich weiß gar nicht wie oft ich sie gesehen habe und meine kleine tochter mit nicht mal vier jahren findet die immenhof filme besser als jeden zeichentrickfilm und das heißt was
wollte jetzt mit ihr nach malente fahren aber von uns aus sinds 800 km und das ist uns dann doch noch zu weit aber wenn sie mal älter ist will ich da hin
hat vielleicht jemand bilder von rothensande vielleicht könnte mir jemand welche mailen wäre supi
Danke :oops:
Antworten

Zurück zu „Allgemeines(Filme)...“