Link zur Grabstätte

Hauptdarstellerin in den Folgen 1-3

Link zur Grabstätte

Beitragvon Dr.Pudlich » Mi 01.Feb.2006 12:36

Viele Grüße von 'Dr.Pudlich'
Benutzeravatar
Dr.Pudlich
Admin
Admin
 
Beiträge: 470
Registriert: Do 26.Mai.2005 7:34
Wohnort: B>WI>DA>MKK

Beitragvon Andrea1984 » Sa 23.Aug.2008 20:42

Weiß jemand, woran Margarethe Haagen gestorben ist ? Die Kurz-Bio gibt keine Auskunft darüber.

Und aus dem obrigen Link zur Grabstätte geht das ebenfalls nicht hervor.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5023
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Beitragvon Lothar » Di 27.Sep.2011 15:37

Zum 40. Todesstag strahle Premiere (heute SKY) mehrere Filme aus, in denen Margarethe Haagen mitspielte. In der Zeitschrift stand geschrieben, dass sich Margarethe Haagen durch einen Sturz in ihrem Haus tödlich verletzt hatte.
Lothar
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 29.Okt.2010 13:35

Beitragvon Jochen » Mo 06.Aug.2012 16:57

Ich finde, dass überhaupt wenig über Margarethe Haagen bekannt ist.
Sie war verheiratet mit Lothar Brühne, einem Filmkomponisten. Mehr Privates ist anscheinend nie bekannt geworden.

P:S: Bin übrigens Lothar (siehe anderes Profil) :) Hatte meine Zugangsdaten vergessen. Nun nutze ich den Namen meines Vaters :-)
Jochen
Ganz-Wenig-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 04.Aug.2012 11:18

Beitragvon suseali » Sa 08.Sep.2012 0:09

Wenn ihr schreibt durch einen Sturz ...dann geh ich davon aus das Sie einen oberschenkelhalsbruch erlitt
suseali
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 04.Sep.2012 13:21

Re: Link zur Grabstätte

Beitragvon HaJoZan » Fr 02.Mär.2018 21:01

Hallo zusammen!

Da der von Dr.Pudlich vor langer Zeit eingesetzte Link zu Fotos der "Margarethe Haagen"-Grabstätte gebrochen ist, verlinke ich mal neu:

http://www.knerger.de/html/haagenmaschauspieler_57.html

Gruß von HaJoZan
Oma Jantzen: "Dass einem die Leute immer mittags in die Suppe fallen müssen".
Benutzeravatar
HaJoZan
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 447
Registriert: Fr 15.Dez.2006 15:34
Wohnort: Dortmund, NRW

Re: Link zur Grabstätte

Beitragvon Pony-Fan » Fr 02.Mär.2018 23:26

HaJoZan hat geschrieben:... verlinke ich mal neu:...

Auch hier nochmals: Herzlichen Dank. Es ist wirklich nett, dass du alte (tote) Links zu Bildern hier immer wieder neu einstellst.
LG
Pony-Fan
__________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1441
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW


Zurück zu OMA JANTZEN :: Margarethe Haagen (*1889 - †1966)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron