Stimmt es, das Michael Jackson Immenhof kaufen wollte?

Hier die Artikel vom ehemaligen *Gästebuch*, das wegen zu viel SPAM leider für den freien Zugriff gesperrt werden musste
Gesperrt
St.L
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Stimmt es, das Michael Jackson Immenhof kaufen wollte?

Beitrag von St.L »

Ich habe gestern in der BILD gelesen, das Michael Jackson Immenhof kaufen wollte, aber im letzten Moment wohl abgesprungen sein soll?

Jetzt wollte ich mal wissen ob das stimmt, weil die BILD schreibt ja manchmal einen ganz schönen Stuss.
Benutzeravatar
ulf
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 189
Registriert: Di 31.Mai.2005 21:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ulf »

st.l.

wer das wohl in die welt gesetzt hat?
Benutzeravatar
ulf
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 189
Registriert: Di 31.Mai.2005 21:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ulf »

meine sichtweise:

fakt ist,daß jackson seit einem jahr immer wieder mal in schmierblättern auftaucht
in verbindung mit dem thema,daß er eine neue bleibe für seine neverland-ranch suche.
und zwar in deutschland,weil er hier seine fans wohl sehr schätze und exil suche,um vor
den (eventuellen) intrigen,die man ihm vorwarf,zu flüchten.
die letzten news,die ich darüber gelesen habe,gingen in richtung berlin...

rothensande ist zwar ein hübsches stückchen erde,aber ich glaube,man müßte das
ganze prinzenholz abholzen,um größentechnisch seinem wahn nachzukommen.
malente ist ein kurort und man wäre dort sicher sehr begeistert,wenn täglich tausende von fans
anreisten,um in bunten fahrgeschäften,lautstark,amerikanischen rummel zu zelebrieren.
und wer schon mal dort war,kennt die verkehrsanbindung dorthin..

also:
ENTE IN MALENTE
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

Von dem Gerücht habe ich heute in der "News" etwas gelesen. Glauben oder nicht, dass ist hier die Frage. In dem Artikel wurde auch erwähnt, allerdings eher am Rande, dass in den 50er Jahren dort die Immenhof Filme "mit vielen Kindern und Ponies" gedreht wurden. Ganz vergessen sind sie also doch nicht. Hoffentlich ist das Gerücht eine Ente. Schrecklich, wenn es wahr werden würde.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast »

@ ulf

Na ich habe keine Ahnung wer das in die Welt gesetzt haben könnte. *schulterzuck*

Also ich bin definitiv kein Michael Jackson Fan, mag den Kerl überhaupt nicht.

Den armen Immenhof als Neverland-Ranch zu missbrauchen, das möchte ich mir erst gar nicht vorstellen. *schüttel*

Die Verkehrsanbindung kenne ich, die wäre mit Sicherheit nicht ausreichend dafür.

@ Andrea1984

Na das es wahr wird, möchte ich auch nicht, dann lieber noch ein wenig länger auf einen möglichen Käufer warten.
admin
Admin
Admin
Beiträge: 66
Registriert: So 22.Mai.2005 16:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von admin »

Da dies eine Falschmeldung war, braucht es auch HIER nicht mehr weiter diskutiert werden.
Viele Grüße von der Administrati :heilig n
Gesperrt

Zurück zu „Altes Gästebuch“