Hans Nielsen "Onkel Pankraz"

Teile 1 - 3 :
Gisela (Christiane Jansen), Herr Ottokar (Herbert Kiper †), Dr.Weskamp (Hubert von Meyerinck †), Frau Käthe (Maria Paudler †), Gast (Wolfgang Neuss †), Hein Daddel (Josef Sieber †), Fräulein Madler (Helen Vita †), Postbote (Herbert Weißbach †), Onkel Pankraz (Hans Nielsen †), Frau Rehmann (Alexa von Porembsky †), Herr Holtmann (Tilo von Berlepsch †), Herr Pötz (Dirk Dautzenberg †), Ester Brandt (Ruth Lommel †),Fritzchen (Roland Kaiser †), etc.

Teile 4 - 5 :
Die Zarin (Olga Tschechowa †), Anke (Jutta Speidel), Dr. Tiedemann (Franz Schafheitlin †), Kläuschen (Bernd Herzsprung), Sigrid (Giulia Follina), Wedderkopp Vadder (Henry Vahl †), etc.
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hans Nielsen "Onkel Pankraz"

Beitrag von Andrea1984 »

Warum war "Onkel Pankraz" nicht mehr in "Ferien" dabei ?
Wollte der Schauspieler nicht mitspielen ? Oder hatte die Figur nicht ins Drehbuch gepasst ?
Es wird ja nicht mal erwähnt, was aus ihm geworden ist z.B. "Onkel Pankraz" könnte beruflich im Ausland gewesen sein oder erkrankt oder was auch immer.

Was meint ihr dazu ?
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Charly1955
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 75
Registriert: Mi 24.Jan.2018 14:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hans Nielsen "Onkel Pankraz"

Beitrag von Charly1955 »

Andrea1984 hat geschrieben:Warum war "Onkel Pankraz" nicht mehr in "Ferien" dabei ?
Wollte der Schauspieler nicht mitspielen ? Oder hatte die Figur nicht ins Drehbuch gepasst ?
Es wird ja nicht mal erwähnt, was aus ihm geworden ist z.B. "Onkel Pankraz" könnte beruflich im Ausland gewesen sein oder erkrankt oder was auch immer.

Was meint ihr dazu ?
Hallo Andrea,

gute Frage, aber ich befürchte, das werden wir niemals in Erfahrung bringen; eigentlich schade!

Ich schicke Dir noch eine PN.

LG
Charly
"Nöch......ach Gott, ach Gott, ach Gott!"
Antworten

Zurück zu „In weiteren Rollen...“