teile 1-3auf dvd?!

Freundliche Leute leihen vielleicht anderen ihren 'seltenen' Film usw.

teile 1-3auf dvd?!

Beitragvon alter-fan » Mo 29.Mai.2006 17:57

hilfe, meine alten videos haben den geist aufgegeben... alle drei kabelsalat und die ersten 3 folgen habe ich verpasst im TV... verdammt!!!! wer kann mir die 3 mal ausleihen??? bitte!!! ich sterbe!!!!

(frühling und zwillinge tuen es noch... hmmm)
Benutzeravatar
alter-fan
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 23.Mai.2006 13:28
Wohnort: NRW

Beitragvon Andrea1984 » Di 30.Mai.2006 13:01

Ich kann dir da leider nicht helfen. Habe lediglich Teil 2 und Teil 3 auf Video. Außerdem wohne ich zu weit weg.

Es gibt die Möglichkeit Videos zu kopieren, doch mit der Technik kenne ich mich hinten und vorne nicht aus. Soweit ich weiß, braucht man dazu einen zweiten Videorekorder.

Bei mir funktioniert der eine, den ich habe, nicht. Dabei sind genug Videokassetten zum Angesehen werden da. :cry:
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5114
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Beitragvon alter-fan » Di 30.Mai.2006 13:25

hmmm danke trotzdem für die antwort.. komm evtl. doch irgendwie ran... ;)

hatte mit ner kollegin gesprochen deren schwester videos auf dvd packen kann.. aber iohne film ja auch nicht möglich...
Benutzeravatar
alter-fan
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 23.Mai.2006 13:28
Wohnort: NRW


Zurück zu Ausleihen oder Tauschen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron