Wieviel Zeit verbringt ihr im Forum?

Umfragen und sonstiges...
Antworten
Ole
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 86
Registriert: Sa 13.Aug.2005 16:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wieviel Zeit verbringt ihr im Forum?

Beitrag von Ole »

Hallo zusammen,

mich würde mal folgendes interessieren:

1. Wie oft in der Woche/Monat besucht Ihr dieses Forum?
2. Wieviel Zeit verbringt Ihr hier in der Woche/Monat?
:hmm:

Gruß
Ole
Benutzeravatar
pony-julle
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 13
Registriert: Sa 13.Mai.2006 17:36
Wohnort: Osnabrück/Ratzeburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von pony-julle »

also, ich bin ja noch nicht so lang hier, aber seit ich die seite entdeckt hab, guck ich schon so alle 2 tage rein..
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

So genau kann ich das nicht sagen. Auf alle Fälle viel zu viel Zeit, in der ich eigentlich - wie auch bei anderen Foren - was anderes tun sollte.

Wenn der Tag doch 36 oder 48 Stunden hätte, könnte ich mir die Zeit für alles nehme, das ich gerne möchte.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
vhg
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 93
Registriert: Mi 07.Sep.2005 17:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von vhg »

Kommt drauf an, wieviel Zeit und Lust ich habe, wobei natürlich auch eine Rolle spielt, wann wir wieder nach Malente kommen ... und das dauert nicht mehr lange! Deshalb trolle ich mich momentan verstärkt hier - reine Vorfreude!
Benutzeravatar
Mirabell
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 65
Registriert: Mi 29.Nov.2006 16:14
Wohnort: Gelsenkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mirabell »

Ich habe dieses Forum erst vor 2 Wochen entdeckt, und seitdem bin ich eigetnlich jeden Tag hier......
Life is waht happens to you while you're busy making other plans!
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast »

Zur Zeit wieder etwas mehr. Ist ja auch gut was los hier. :ban: :gsh:

Gruß Mans
Benutzeravatar
Oma Janzen
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 648
Registriert: Di 12.Jun.2007 21:19
Wohnort: Ratingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Oma Janzen »

Eigentlich alle paar Tage, aber wielange das hängt wirklich wie einige schon sagten, von der Zeit ab. Außerdem von meiner Stimmung, ob ich Beiträge finde die mich in dem Moment interessieren.
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines...“