Skandalös

Umfragen und sonstiges...
Gesperrt
Petey
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16.Dez.2006 18:42
Wohnort: Mainbernheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Skandalös

Beitrag von Petey »

das finde ich unmöglich. man kann ja sein geld auf verschiedene weise verdienen aber sowas! auf einer der immenhof seiten rieseln aktuell schneeflocken über die seite. manche dieser flocken kann man anklicken und landet.....auf einer live-sex-seite mit ekligen bildern von fetten und angeblich willigen frauen. muss das sein??
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast »

Da hat das Immenhof-Forum aber nichts mit zu tun. Du meinst vermutlich die Seite von Bolle. :ohmann: (Der kanns :bruell: )
Gruß Mans
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast »

War ihm scheinbar selbst nicht bewusst, er hat die Schneeflocken jetzt rausgenommen. :lol:
Gruß Mans
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines...“