Rekordpreise auf Ebay

z.B. bei eBAY
Antworten
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Rekordpreise auf Ebay

Beitrag von Ethelbert© »

Da will jemand 180 Euronen fur eine einzige Immenhof-DVD auf Ebay. Ich glaub ich fall gleich vom Pferd...

Ansonsten sind die Preise auf Ebay im Moment auf absolutem Rekordniveau. Das 5-DVD-Package geht unter 120 Euronen gar nicht mehr weg und 30 E muss man für eine Einzel-DVD hinlegen. Das signierte Autogramm von Angelika Meissner ist schon über 40 E und geht wahrscheinlich noch höher.
Ein Autogramm von Oma Jantzen war schon über 50 Euro am Samstag abend etc. Die Autogramme sind übrigens schon wech... falls jemand mitsteigern will... too late now.

Das ist der Immenhof-Kult!

Viele Grüsse
Ethelbert©
Antworten

Zurück zu „Sonstige Artikel...“