Nicole Brühl ..

Was machen die Nachkommen? Identifizieren auch sie sich mit dem Immenhof-Mythos?
Antworten
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Nicole Brühl ..

Beitrag von Andrea1984 »

.. fällt mir ganz spontan zu den Nachkommen ein.

Ich weiß ungefähr u.a. dank diesem Forum was sie heute macht, doch ihre Meinung zu den Immenhof Filmen bzw. dem Mitwirken ihrer Mutter Heidi Brühl ist mir nichts bekannt.

Wer weiß, vielleicht hat auch mein "Liebling" ;) Angelika Meissner eine Familie sprich Kinder, eventuell auch Enkelkinder, welche von den Immenhof Filmen gehört haben.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Fede
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 26
Registriert: Fr 21.Jul.2006 11:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Fede »

Mir ist bekannt, dass Nicole sich mit den Filmen identifiziert und sie auch sehr gerne mag. Das liegt ja auch nahe, da sie selbst eine große Liebhaberin von Tieren ist.
Des weiteren ist sie stets auf Immenhof-Festen oder ähnlichem zugegen. Das beweist auch, dass sie hinter den Filmen steht und ihr der Immenhof wichtig ist.
Wisst ihr wo auf der Welt man von Sorgen garnichts hält? :)
Antworten

Zurück zu „Söhne und Töchter der IMMENHOF Stars“