Seite 1 von 1

Zitat

Verfasst: Fr 05.Sep.2008 17:06
von Jochen Roth
Bei Immenhof geht mir die Hose auf!

Wer hat das gesagt?

Re: Zitat

Verfasst: Fr 05.Sep.2008 22:09
von HaJoZan
Jochen Roth hat geschrieben:Bei Immenhof geht mir die Hose auf!

Wer hat das gesagt?
Hallo Jochen Roth!

Ich kann mich momentan garnicht an solch einen Ausspruch innerhalb der Immenhoffilme erinnern.
Aber zutrauen würde ich einen solchen Spruch eigentlich nur ... Hein Daddel. ;)

Gruß von HaJoZan

Verfasst: Fr 05.Sep.2008 23:42
von Andrea1984
Keine Ahnung wer das gesagt hat. Jochen von Roth vielleicht ?

Verfasst: Mi 31.Dez.2008 11:22
von IchmagDalli
Ich gucke die 3 Filme mom grad mal wieder...
aber auf so einen Spruch bin ich bisher noch nicht
gestossen... :?

LG Yvonne

Verfasst: Sa 25.Jul.2009 20:30
von Ponymelodie
Kann ich mich auch nicht dran erinnern. Wer war es denn?

Verfasst: Sa 25.Jul.2009 20:49
von Andrea1984
Oder stammt das Zitat aus den Immenhof Filmen der 1970er Jahre ? Das wäre auch möglich.

Oder vielleicht gar aus der Serie. :shock:

Verfasst: Mo 28.Sep.2009 18:48
von Annabelle
nu Jochen, wir warten....auf deine aufklärende Antwort :!: ;)
würde mich auch brennend interessieren, wer dieses Sprüchlein sachte *g*

Verfasst: Mo 28.Sep.2009 21:23
von Ethelbert©
Annabelle hat geschrieben:nu Jochen, wir warten....auf deine aufklärende Antwort :!: ;)
würde mich auch brennend interessieren, wer dieses Sprüchlein sachte *g*
Also ich hab das nicht gesagt. Ich bin nämlich anständig. Das Zitat hat wahrscheinlich niemand gesagt. Kann mich nämlich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass jemandem bei Immenhof die Hose aufgegangen sei.

Und von wegem dem Papagei mit den Stulpenstiefeln... warum hackt ihr ständig auf mir herum?


Herzliche Grüße

von
Shetlandpony Schneewittchen© und Ethelbert©

Verfasst: Di 29.Sep.2009 7:57
von Annabelle
@ Ethelbert: aaach Ethelbert*überkopfstreichel* das darfste nicht so eng sehen, der Papagei ist doch soooo süüüss ;) und das Zitat einfach nur herzig

Re: Zitat

Verfasst: Mo 02.Mär.2015 6:58
von DALLI4Ever
warum haben wir keine Antwort gekriegt................................also an solch einen Satz kann ich mich beim besten Willen auch nicht erinnern.

Re: Zitat

Verfasst: Mo 02.Mär.2015 17:36
von Foto-Fan
Jochen Roth hat geschrieben:Bei Immenhof geht mir die Hose auf!

Wer hat das gesagt?
Hallo Jochen, ich kenne diesen Spruch aus keinem Immenhof Film.

Die Zeiten waren auch, wenn man sich die alten Filme anschaut, noch nicht reif für solche Sprüche.